Unser Sport-Report für Badminton 04/2015 ist online

von Jann Christians (Kommentare: 0)

Die Mannschaft VfR 2 vor dem 5-2 Sieg gegen TB Andernach 2.

Sport-Report 04/2015

Hier geht es zu den anderen Berichten...

Auszug:

Hallo liebe Badmintonfreunde und Vereinsmitglieder!

ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2016! Zum Jahresende möchte ich mich bei den fleißigen Helfern der Badmintonabteilung für ihren Einsatz bedanken. Danke an Jan Niklas, Jens Gebauer für das gute und erfolgreiche Jugendtraining, Rebecca und Christian für die gute Führung beider Mannschaften, und danke an Philip für sein Kümmern freitags um den Hallenbetrieb. Nach einem zeitintensiven Austausch der Hallenschlüssel gegen elektronischen Chips sind die Verantwortlichen der Badmintonabteilung nun wieder problemlos in der Lage, den Sportbetrieb aufrecht zu erhalten.

 

Zurück