Bambini nahmen am Karthäuser Kirmesumzug teil

Anstatt Fussball zu spielen, nahmen an diesem Wochenende die Bambini des VFR Eintracht Koblenz am traditionellen Umzug der Karthäuser Kirmes teil. Die fünf- bis sechsjährigen Jungen ließen sich bei fast tropischen Temperaturen auch nicht von der erbarmungslos scheinenden Sonne und einem gut einstündigen Fußmarsch durch die Straßen der Karthause abschrecken.

Im Gegenteil: Die Nachwuchskicker trugen stolz ihren VFR-Banner und winkten den Zuschauern in bester Laune zu und würden heute noch laufen…. wenn der Umzug dann nicht mal zu Ende gewesen wäre.

Man muss schon sagen, dass Durchhaltevermögen der Bambini bei diesen Temperaturen war schon erste Sahne und man kann nur stolz auf die Jungs sein, die anschließend mit einem kostenlosen Erfrischungsgetränk auf der Kirmes belohnt wurden.

Danke nochmals an die Bambini und vor allem Eltern, die sich zu diesem Anlass zur Verfügung gestellt hatten.

27.08.2017