13. Lahnsteiner Sparda-Bank Jugend-Cup

13. Lahnsteiner Sparda-Bank Jugend-Cup

Beim diesjährigen “Sparda-Bank Jugend-Cup“ in Lahnstein waren einige VfR Spielerinnen und Spieler vertreten und konnten große Erfolge erzielen. Besonders hervorzuheben ist dabei Elias Kremer, der seinen ersten Einzeltitel bei einem größeren LK-Mehrtagesturnier in der Jungen U12 für sich verbuchen konnte.

Alle weiteren Erfolge sind hier aufgelistet:

Elias Kremer – 1. Platz der Jungen U12

Laurenz Ringel – 1. Platz der Jungen U18

Linus Bassek – 2. Platz der Jungen U10

Maxi Baedorf – 2. Platz der Jungen U12

Leo Christoffel – 4. Platz der Jungen U10

Clara Baedorf – 4. Platz der Mädchen U14

Moritz Ringel – 4. Platz der Jungen U14

Paul Hessel – 1. Platz der Jungen U10 in der Nebenrunde

Justus Huiskens – 1. Platz der Jungen U12 in der Nebenrunde

Anton Sperling – 2. Platz der Jungen U10 in der Nebenrunde

Jonathan Link – 2. Platz der Jungen U16 in der Nebenrunde

Es freut uns, dass die Kinder und Jugendlichen den Verein wieder erfolgreich repräsentiert haben.

Justus Baumgart

Sportwart