Tischtennis Weihnachtsfeier und Vereinsmeisterschaften

von Lutz Wilcke (Kommentare: 0)

Unsere Weihnachtsfeier, die am 01.12.2023 in unserem Vereinshaus stattfand, war wieder ein voller Erfolg. Wir wurden von Costa und Toli bestens bewirtet, und jeder fand auf der Speisekarte das passende Gericht. Wir verbrachten einen sehr harmonischen Abend.

Mit Spannung erwarteten wir die Auslosung der einzelnen Spieler (Einzel und Doppel) in die Spielgruppen für die Austragung unserer 12. Vereinsmeisterschaft am 04.12.2023. Vereinsmeister im Einzel wurde Fabian Fritzer, der sich nach einem spannenden Spiel gegen Roberto van der Gang durchsetzen konnte. Den 3. Platz belegten Alexander Weber und Willi Ruf.

Im Doppel wurden Alexander Weber und Walter Klein Vereinsmeister. Den 2. Rang belegten Willi Ruf und Jarek Sloka. Auf Rang 3. folgten Roberto van der Gang und Lutz Wilcke sowie Monika Raguse und Fabian Fritzer. Die dritten Plätze konnten wir aus Zeitgründen leider nicht ausspielen.