Fussballbande im Torrausch - Starker Auftritt beim Pellenz Supercup 2018

Unsere Fußballbande wurde am Sonntag, 14.01.2018 zum Pellenz Supercup 2018 nach Plaidt eingeladen.

Bei herrlicher Stimmung ausreichend Essen und Trinken waren 13 Mannschaften morgens angereist um sich in drei Gruppen zu messen. Das Teilnehmerfeld war sehr bunt gemischt.

 

Unsere Jungs spielten in der Gruppe ein:

Im 1. Spiel ging es gegen den FC Plaidt. In einem guten Spiel erkämpften sich die Schängel einen 11:0-Sieg. Das zweite Spiel gegen JSG Brohl-Lützing-Gönnersdorf konnten sie nach spannenden acht Minuten mit 4:0 für sich entscheiden. Im dritten Spiel ging es dann gegen Rot-Weiss Koblenz. Dieses wurde souverän mit 2:1 gewonnen. Die Freude war groß. Da letztens

in einem anderen Turnier Rot-Weiss Koblenz gegen sie gewonnen hatte. Im letzten Spiel gegen den SC Kirchwald trumpften die Jungs nochmals auf und gewannen diese Partie mit 5:0.

Es hat wieder Spaß gemacht der Fußballbande zuzuschauen! Ein dickes Dankeschön an Euch!

Besonders imponierend war wie selbstsicher, spielfreudig und fair die komplette Mannschaft auftrat.

Es spielten in Plaidt: Matti, Elias, Maxi, Orlando, Aston, Simon H., Lenny, Benny, Henri, Yanic und Jannis