Trauernachricht: Michael Kröll verstorben

von Christopher Nebe (Kommentare: 0)

Mit tiefer Betroffenheit und Trauer haben wir vom plötzlichen Tod unseres Mitgliedes Michael Kröll (31.05.1966 bis 1.05.2017) erfahren. Seit Juni 2008 war er Mitglied der Tennisabteilung. Die ganze Familie ist dem Sport, insbesondere dem Tennis, sehr zugetan. Wir behalten Dich als treusorgenden Vater, hilfbereiten Mitmenschen und freundlichen Tennisspieler in dankbarer Erinnerung. Mit Dir und Deiner Familie haben wir viele schöne Stunden mit diesem schönen Ballsport verbracht. Die harmonische Gemeinschaft war Dir dabei wichtig.

Viele gemeinsame Momente werden in unserem Gedächtnis weiter leben und unvergessen bleiben. Tröstend können wir  Deinen Lieben an dieser Stelle die Worte mitgeben: "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."

Die Leitung der Tennisabteilung und seine Mitglieder