VfR Clubmeisterschaften 2023

von Maximilian Dietrich (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder,

die VfR Clubmeisterschaften werden in diesem Jahr wieder stattfinden. Gespielt wird in den Altersklassen Damen U50/Ü50 und Herren U50/Ü50. Damit eine Altersklasse zu Stande kommt, müssen sich mindestens sechs Spielerinnen oder Spieler melden. Die Auslosung der Gruppen findet am 29.04. während der Saisoneröffnung statt. Nach der Gruppenphase, welche vom 01.05. bis Anfang der Sommerferien ausgetragen wird, beginnt die anschließende KO-Runde. Die Termine der Endspiele werden in den nächsten Wochen veröffentlicht. Teilnahmeberechtigt sind alle Spielerinnen und Spieler ab 16 Jahren (Jahrgang 2007).

Die Anmeldephase (bis 27.04.) läuft in diesem Jahr ausschließlich per Mail (justus.tennis@gmail.com) mit folgenden Angaben:
 Namen, Altersklasse und Telefonnummer

*Die personenbezogenen Daten werden allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine erfolgreiche Saison und freuen uns wieder auf zahlreiche Anmeldungen.

Justus Baumgart