Neujahrsempfang für die Ehrenamtlichen

von Dirk Kunze (Kommentare: 0)

Nach zwei Jahren Zwangspause gab es in diesem Jahr endlich wieder den Neujahrsempfang für unseren ehrenamtlich tätigen Mitgliedern.

Neben dem geschäftsführenden und dem erweiterten Vorstand wird mit dieser Tradition denjenigen gedankt, die im Hintergrund das Vereinsleben am Laufen halten.

Hierzu zählen nicht nur die Übungsleiter, sondern auch die vielen Helfer, die den Sport- und Spielbetrieb aufrecht erhalten, ohne die es einfach nicht geht.

Dies betonte auch der 1. Vorsitzende, Roberto van der Gang, in seiner Dankesrede. Bewirtet wurden wir auf das Köstlichste von unseren Vereinswirten Costa und Toli, die Leckereien vom Feinsten servierten und dafür sorgten, dass niemand hungrig nach Hause ging.

Eingeladen wurden insgesamt 66 Ehrenamtliche, nicht alle kamen, aber die, die da waren, die hatten ihren Spaß und es gab neben den Leckereien viele interessante Gespräche.

Ein rundum gelungener Start in das Jahr 2023.

Zurück