Weihnachten bei den Bambinis

Nicht nur feste schießen, auch Feste feiern - Weihnachten bei den Bambinis

Am 04. Dezember 2016 war es soweit, ein ereignis- und erfolgreiches Bambini-Fußballjahr sollte seine Krönung in einer rauschenden Weihnachtsfeier finden. So sammelten sich im Anschluß an unser eigenem Turnier in der Sporthalle auf der Karthause die jungen Kickerinnen und Kicker zusammen mit Ihren Eltern im Vereinslokal COSTA ein und füllten dabei mit gut 80 Freunden das ganze Etablissement.

Ein Grund zum Feiern hatten unsere Jungs im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man auf die Fortschritte der kleinen Ballkünstler zurückblickt. 

Dann war es endlich soweit. Der Nikolaus fand tatsächlich zu uns ins Vereinsheim und brachte für jeden Spieler/-in eine tolle Überraschung mit.

Abgerundet wurde das ganze durch schöne Weihnachtsgeschichten und Weihnachtslieder.

Bei Würstchen mit Pommes und einer großen Tombola ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Wir - das Trainer-Team - wünschen allen Kindern und Eltern, allen VFR Eintracht Koblenz-Mitgliedern

und allen Lesern eine gemütliche, stressfreie und friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes, glückliches und friedvolles 2017.