Weihnachtsfeier unserer jüngsten Fußballer

Zu einer echten Fußballmannschaft gehört natürlich auch eine Weihnachtsfeier. Und da Fußball für unsere Kleinsten immer noch das Größte ist, traf sich am 13.12.2017 die Bambini-Mannschaft mit Ihren Eltern und Geschwistern im Vereinsheim COSTA auf der Karthause zur Weihnachtsfeier.

Eine richtige Feier wurde es dann, als auf magische Weise der Weihnachtsmann persönlich das Vereinsheim betrat. Mit einem Mal war es  mucksmäuschenstill. Keinen Augenblick später saßen alle Bambini zusammen und lauschten den Worten des Weihnachtsmannes. Dieser hatte natürlich Geschenke für unsere kleinen Fußballer im Gepäck. So bekam jeder Spieler einen eigenen goldenen „Lob-Pokal.

Die Freude war riesig! 

Abgerundet wurde das Ganze durch Weihnachtslieder, bei denen die Bambini voll überzeugten.

Leider schwächelten die Eltern etwas mit dem Text und der Melodie.

Bei Würstchen mit Pommes und reichlichem Ketchup sowie einer Tombola ließen sie diesen Abend gemütlich und zufrieden ausklingen.

Wir das Trainerteam mit Kai, Stefan, Michael und Ellen wünschen allen Bambinispielern, Eltern und Geschwister, VFR Eintracht Koblenz-Mitgliedern und alle die uns mögen und lesen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, friedvolles neues Jahr.