Beschreibung Zumba Fitness

Habt ihr Interesse an einem schweißtreibenden Workout in Kombination mit den verschiedensten Tanzstilen die man sich nur vorstellen kann? Dann ist Zumba Fitness genau das richtige für euch. Mit Flamenco, Merengue, Salsa und vielem mehr sind für individuelle Vorlieben und ein abwechslungsreiches Stundenbild definitiv gesorgt. Bei Zumba kommt es weniger auf die Exaktheit der Durchführung der Choreos an. Vielmehr stehen Spaß an Musik und Tanz an erster Stelle und -egal ob jung oder alt, Anfänger oder Erfahrener- jedermann kann an diesem effektiven Workout teilnehmen und somit die eigene Fitness, Kondition und Koordination verbessern. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann kommt doch gerne zum "schnuppern" in meine Stunde vorbei. Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch die Hüften zu schwingen und eine Menge Spaß zu haben.

Video Zumba

Zeiten, Treffpunkt & Ansprechpartner

Donnerstags von 18.00 – 19.00 Uhr in der Sporthalle der GS Neukarthause

Die Sport- und Fitnesskurse werden nur für Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene angeboten

Kristina Wagner

Übungsleiterin

Telefonnr. 0261 56684

Zumba Fitness & Bauch-Beine-Po u. Rücken