2. Runde HKM – wieder tolle Ergebnisse für unsere Fußballbande am 18.12.2016

Unsere Fußballbande konnte bei der 2. Runde der „Sparkassen“-Hallenkreismeisterschaft in Mülheim-Kärlich, Philipp-Heift alle wieder an die gute Leistung der vergangenen Turniere anknüpfen. Mit der Unterstützung des Publikums konnten gleich 3 Siege und 1 Unentschieden  einfahren werden.

Besonders imponierend war, wie selbstsicher, spielfreudig und fair unsere Bambini auftraten. In der Tat leisteten sich die Jungs keine Fouls und gestalteten jedes Spiel als nicht enden wollende Angriffswelle.

Leider fehlten in unserer Gruppe 2 Gegner, so dass man praktisch das letzte Spiel als Freundschaftsspiel ausspielte. „Da mussten sie jetzt einfach durch“. Ansonsten hätten sie eine starke Gruppe mit dem FC Urbar, FC Horchheim, SG Mülheim-Kärlich, JSG Lay und dem BSC Güls gehabt.

Letztendlich war es für alle Spieler ein Erlebnis, in dieser tollen Halle spielen zu dürfen. Belohnt wurden diese zudem mit Urkunden vom Trainer-Team

Großes Dankeschön an alle Bambini. Das war wieder großes Kino!

In der Philipp-Heift-Halle spielten:

Lennox, Gero, Sean-Luca, Elias, Felusch, Leo, Felix, Milo

 

Krankheitsbedingt fehlten leider: Cora und Julian