Vereinsmeisterschaften 2019 im Einzel

von Dirk Kunze (Kommentare: 0)

Bereits zum 10. Mal fand am 16.12.2019 Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung statt. Insgesamt 16 Teilnehmer meldeten für dieses Turnier. Gespielt wurde erstmalig mit Vorgaben für die schwächeren Spieler in vier Vorrundengruppen, danach dann die Viertel- und Halbfinals, das Spiel um den 3. Platz und natürlich das Endspiel. Hierbei trafen wie im Vorjahr Roberto van der Gang (rechts) und Fabian Fritzer (Mitte), aufeinander. In einem hart umkämpften und spannenden Endspiel konnte sich Fabian erneut durchsetzen. Ebenfalls in einer Neuauflage aus dem Jahr 2018 des Spiels um Platz 3 gewann Kamil Maasri (links) gegen Frank Jellinek. Die drei Erstplatzierten erhielten einen Pokal und Urkunden.