Weihnachtsfeier 2018

von Dirk Kunze (Kommentare: 0)

Auch die Weihnachtsfeier 2018 richteten wir wieder in unserem Vereinsheim aus. Am 14.12. wurden wir von Costa und Daniela auf's Herzlichste bewirtet, Toli sorgte für leckeres Essen. Ganz herzlichen Dank an unseren Walter Klein, der in diesem Jahr seinen 80sten Geburtstag feierte und es sich nicht nehmen ließ, sämtliche Getränke am Tisch auf seine Rechnung zu schreiben. Lieber Walter, alles Gute für die kommenden Lebensjahre.

Schon fast traditionell wurde die Auslosung für die Vereinsmeisterschaften am 18.12. durchgeführt, für die insgesamt 16 Spieler gemeldet haben. Erstmals seit mehreren Jahren wird auch wieder ein Vereinsmeister im Doppel ausgespielt. Die Doppel werden homogen gesetzt, so dass es keinen wirklichen Favoriten gibt, der Ausgang hier ist völlig offen.

Zurück zur Weihnachtsfeier: es war ein harmonischer Abend, wir verlebten schöne Stunden und freuen uns darüber, dass innerhalb der Abteilung solch eine tolle Kameradschaft herrscht.

Auf dem Foto von links: Eduard Scherrüble, Jarek Sloka, Norbert Spahl, Lutz Wilcke, Kamil Maasri, Roberto van der Gang, Dirk Kunze, Walter Klein, Willi Ruf, Sebastian Görlitz. Es fotografierte und ist somit nicht auf dem Bild: Tobias Frank

Zurück