Sport-Ehrennadel der Stadt Koblenz für Ute Müllers

von Ruth Wagner (Kommentare: 0)

Am Dienstag, 07.05.2019 wurde im historischen Saal des Rathauses Koblenz, die jährliche Veranstaltung und Übergabe der Sport-Ehrennadel gefeiert. Bereits zum 2. Mal wurde eine ÜL  der Turnabteilung mit dieser hohen Auszeichnung geehrt. In diesem Jahr durfte unsere Übungsleiterin Ute Müllers die Nadel in Empfang nehmen. Anlass der Ehrung war die Anerkennung für ihr langjähriges Engagement und für vorbildliche Vereinsarbeit.

In einem schönen, feierlichen Rahmen – untermalt mit moderner Musik – wurden an diesem Abend neben Ute Müllers weitere 17 Teilnehmer für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet. Anschließend wurde in lockerer Runde bei einem guten Glas Wein noch ein wenig geplaudert.

Wir gratulieren dir liebe Ute ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!

Zurück