Aktualisierte Verhaltenshinweise (2021) für den eingeschränkten Sportbetrieb - Information Arbeitsstunden

von Christopher Nebe (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder,

unter Berücksichtigung der Corona-Beschränkungen werden folgende Absichten bekannt gegeben:

1. Ab sofort können Arbeitsstunden (u.a. aktuell Walzen der Plätze) nach Anmeldung beim Platzwart geleistet werden. Kontakt: über SMS oder Handy: 0179 4855701.
  2. Das gemeinsame Herrichten der Anlage ist für Samstag, den 03.04. von 10 bis 13 Uhr vorgesehen. Namentliche Anmeldung hierfür und für max. 20 Personen beim Platzwart ist zwingend erforderlich.
  3. Beginn eingeschränkter Spielbetrieb ist Ostersonntag, der 04. April. Im Übergang zur digitalen online Reservierung (im Aufbau) gilt noch handschriftliche Reservierung im ausgelegten Buch, wie bisher. Der vom Sportwart vorbereitete Belegungsplan ist noch nicht in Kraft. Das klassische Doppelspiel mit 4 Personen (= 4 Haushalten) ist noch nicht freigegeben.
  4. Aktuell (Inzidenz unter 100) sind (mit Abstandsgebot und Hygienemaßnahmen) zugelassen:
    • Einzelspiel
    • Gruppenspiel mit Personen aus 2 Haushalten
    • Kontaktfreies Gruppentraining Jugendliche (bis 14 Jahren) mit Trainer / Trainerin
  5. Information an Medenspieler: Der TVR wird Mitte April die Vereine über weitere Maßnahmen informieren. Denkbar ist eine zeitliche Verschiebung des Beginns Medenrunde.

Die Tennisleitung