Jugend-Event „Rund um den Ball“

von Maximilian Dietrich (Kommentare: 0)

Liebe Tennis Kids und Jugendliche,

wir möchten Euch (Mitglieder im Alter von 8 bis 12 Jahren) gerne zu einem gemeinsamen Spielenachmittag am 30.04.2023 auf unsere Anlage einladen.

Neben kleinen Tennisspielen möchten wir weitere Spiele „Rund um den Ball“ anbieten. Ihr werdet in Mannschaften eingeteilt und bewältigt verschiedene Aufgaben (z. B. Parcours, Staffelspiele).

Im Anschluss planen wir ein gemeinsames Essen. Gerne können auch Eure Eltern dazu kommen. Genaue Informationen folgen.

Hier die wichtigsten Informationen im Überblick:

Wann:                30.04.2023

Wo:                     Tennisanlage VfR

Uhrzeit:              14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Aus organisatorischen Gründen können „nur“ insgesamt 32 Kinder und Jugendliche an dieser Veranstaltung teilnehmen. Sendet für die Anmeldung eine kurze Mail an Alexandra Huiskens: alexandra.huiskens@t-online.de. Der zeitliche Eingang der Mail entscheidet über die Teilnahme an diesem Event.

Bringt bitte Euren Tennisschläge und Tenniskleidung mit. Sollte das Wetter für diese Veranstaltung nicht geeignet sein, würden wir uns im Laufe des Vormittages am 30.04.2023 bei Euch melden.

Wir freuen uns auf Euch.

Vielen Grüße