Kennenlern-Doppelspaß-Turnier

von Christopher Nebe (Kommentare: 0)

Am 30. März trafen sich 24 Damen und Herren  in der Halle des Tennisverbandes Rheinland auf der Karthause. Nach einer Begrüßung mit Sekt, der Erläuterung der Zählregeln hatten die Damen und Herren Zeit, sich in 4 halbstündigen Durchgängen zu messen. Es war viel Spaß dabei und Einsatzwillen zu erkennen.

Nach 3 Stunden konnte die Auswertung (Isabella Maassen) beginnen: Die Anzahl der gewonnenen Durchgänge sowie die erzielten Gewinnspiele kamen vergleichend zum  Tragen. Am Abend fand in gemütlicher Runde, mit Abendessen im Clubhaus bei Costa,  die Siegerehrung statt.

Die Sieger waren:
  1. Platz: Sigrin Bauer
  2. Platz: Alexa Räder
  3. Platz: Hans Knopp.

Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und einen kleinen Sachpreis. Dieses Turnier hat Tradition und trägt dazu auch bei, sich vielleicht auch in die Medenrunde zum Wettkampf zu melden.

Harry Burkhardt / Werner Kölgen