Kennenlernturnier 2023

von Maximilian Dietrich (Kommentare: 0)

Am 26. Februar haben sich 19 Damen und 5 Herren in der VfR Verbandshalle auf der Karthause zum traditionellen Spaß- und Kennenlernturnier eingefunden. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren früheren Sportwart Werner Kölgen und sein Team für die tolle Organisation und Durchführung des Turniers!

Wie es sich für ein echtes Turnier gehört, hatte jeder Teilnehmer vier Durchgänge von je einer halben Stunde mit wechselnden Partnern. Die Teilnehmer des traditionellen Spaß- und Kennenlernturniers in der VfR Verbandshalle auf der Karthause waren sofort voll dabei. Jeder gab sein Bestes, um möglichst viele Punkte zu ergattern und am Ende als Gewinner dazustehen.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Es gab Kaffee und Kuchen!

Werner hat alle Teilnehmer herzlich begrüßt und mit einem Sektglas auf das Turnier angestoßen. Trotz kurzfristiger Absagen konnten wir wie geplant mit 24 Teilnehmern starten.

Die Siegerehrung fand dann im Restaurant Kühkopf statt. Mit vier Siegen hat sich Axel Kneip den ersten Platz gesichert. Knapp dahinter folgte die erfahrene Ingrid Steimer-Nussbaum. Und auch das neue Mitglied Annette Sitz hat es mit ebenfalls vier Siegen auf das Siegertreppchen geschafft und uns alle überrascht!

Glückwunsch an die drei Gewinner und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer.

Das Turnier war nicht nur sportlich erfolgreich, sondern hat uns auch die Chance gegeben, neue Kontakte zu knüpfen und uns als Teil der großen Tennisfamilie des VfR zu fühlen. Wir sind gespannt auf das nächste Turnier und freuen uns auf eine tolle Zeit mit unseren Tennisfreunden!