Neuer Platzbelegungsplan in Kraft

von Christopher Nebe (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder, werte Mannschaftsführer

Corona führt zu Beschränkungen des Sportbetriebes. Fast monatlich müssen wir nachsteuern.

In dieser besonderen Situation hat sich die Tennisleitung bemüht einen praktikablen Platzbelegungsplan zu erstellen. Dieser ist Orientierungshilfe bei der Reservierung. Durch die Zuarbeit der MSchF und des verantwortlichen Jugendwartes an unseren Sportwart  Werner war dieser in der Lage den unterschiedlichen Interessen in der Tennisabteilung einigermaßen gerecht zu werden. Es galt, MSch-Training, Jugend-und Erwachsenen-Training und Freizeitspielerbedürfnisse unten einen Hut zu bringen.Keine leichte, d.h. konfliktfreie Aufgabe.

Es war bislang üblich und möglich einen Entwurf dieses Belegungsplanes bei der Mitgliederversammlung noch vor Saisoneröffnung vorzulegen und gemeinsam zu besprechen. Dieser Prüfschritt konnte wegen Corona leider nicht erfolgen.

Umso mehr kommt es darauf an dem Plan unseres Sportwartes zu vertrauen und unaufgeregt mitzuhelfen diesen umzusetzen.

In der Erwartung, dass es im Folgejahr normal zugehen wird, kann die Abstimmung dann  besser funktionieren und einzelne Stimmen stärker berücksichtigt werden.

Der Abteilungsleiter