Spendenaufruf an die Mitglieder

von Christopher Nebe (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder und Eltern -  die Genehmigung liegt vor, dass die Tennis- und Schachabteilungen ein selbstfinanziertes Vordach am Schachhaus in Eigenleistung installieren dürfen. Es dient als dauerhafter Sonnen- und Regenschutz, als Ort der Turnierleitung und auch als Begegnungstätte, wenn Costa nicht geöffnet hat. Dies wäre insgesamt ein neues Infrastrukturprojekt zum Wohle der Mitglieder der Abteilungen Tennis und Schach. Es ist geplant, das Vordach im 1. Quartal 2020 selbst zu installieren (stabiler Selbstbausatz).

Vor diesem Hintergrund bitte ich um Spenden. Wir nutzen dabei die Spendenplattform  der Sparkasse Koblenz: Mitte Dezember wird im Rahmen der Kulturförderung der bis dahin eingebrachte Spendenbetrag verdoppelt. Dies sollten wir nutzen. Danach kann natürlich weiter gespendet werden. Die Sparkasse gibt 200 EURO als maximalen Spendenbetrag an.

Es gibt 3 Wege eine private Spende für dieses definierte und von der Sparkase KO förderungswürdig anerkannte  Projekt zu leisten. Der Empfänger ist immer das Vereinskonto des VfR:

(1)  Über on-line  banking mit folgendem Pfad: heimatlieben.de - Projekte entdecken - button Sport (Projekt Vordach Tennishaus wird sichtbar) - Projekt ansehen und unterstützen - rechte Seite befüllen (Betrag eingeben, Kontaktinformationen ausfüllen, Zustimmung Datenschutz ankreuzen) - Spende mit Sofortüberweisung anklicken - weiter - on-line-banking durchführen.

(2)  Den Spendenbetrag auf mein Tennis-Giro-Konto geben: Harry Burkhardt; IBAN: DE52 5705 0120 0103 8474 48; ich setze dann um.

(3) Bargeldübergabe an Werner oder mich zur weiteren Veranlassung.

Hinweis: Bei einer Spende bis 200 EURO genügt für das Finanzamt der Kontoauszug oder der Einzahlungsbeleg. Auf Wunsch stellt der VfR auch eine Spendenquittung aus (angeben).

Harry