Turnier vor Saisoneröffnung

von Christopher Nebe (Kommentare: 0)

Gruppenbild

Noch vor der Sommereröffnung fand am 10.03. ein anspruchsvolles Mixed-Turnier mit 24 Teilnehmern in der Verbandshalle statt.

Nach dem Sektempfang gingen 12 Damen und Herren der höheren Spielklassen an den Start. Es gab 4 Durchgänge gemischtes Doppel mit je 30 min.

Als Sieger gingen hervor: 1. Platz: Jürgen Heil (Gastspieler) 2. Platz: Cornelia Kalchthaler 3. Platz: Eduard Fregin. Sie hatten alle ihre Sätze gewonnen.

Das Aufschreiben der Ergebnisse und Auswertung wurde verlässlich von Frau Isabella Maassen durchgeführt.

Die Siegerehrung wurde durch den Sportwart und den Abteilungsleiter durchgeführt (Urkunden und kleine Gechenke) .Das vorbestellte  Essen fand in  gemütlicher Runde  wieder bei Costa im Vereinshaus statt. Ein gelungener Sonntag mit Spaß,  Spielwitz und intensiven Ballkontakten.

Gemütliches Zusammensitzen

Harry Burkhardt / Werner Kölgen