Neujahrsempfang für unsere Ehrenamtlichen

von Dirk Kunze (Kommentare: 0)

Wie in jedem Jahr so fand auch in diesem Jahr - am 18.01.19 - wieder der traditionelle Neujahrsempfang des VfR Eintracht statt. Den rund 75 geladenen ehrenamtlich Tätigen wurde durch den Vorstand herzlich für ihren Beitrag zum Vereinsleben und zur Aufrechterhaltung des Spiel- und Sportbetriebs gedankt. Unsere Vereinswirte Costa & Toli sorgten für das leibliche Wohl und für alle Anwesenden wurde es ein langer, harmonischer und geselliger Abend in unseren Clubräumen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch verdiente Mitglieder von unserem 1. Vorsitzenden, Roberto van der Gang, geehrt. In diesem Jahr erhielt Birgit Höser (Foto) aus der Turnabteilung für ihre jahrelange Tätigkeit als Übungsleiterin die wertvolle Auszeichnung.

Zurück