Archiv 2010



22.09.10 Seit Mitte September haben die Bewirtung in unserem Clubhaus die Eheleute Anatoli und Costa Atzamidis übernommen.
Eine Bewirtung findet dienstags, donnertags und freitags ab 16.00 statt. 


31.08.10 Übungsleiterinnen für die Sparte Turnen gesucht.
Der VfR Eintracht Koblenz bietet in seiner Turnabteilung für seine Übungsleiterinnen vielfältige Möglichkeiten. Es besteht bei entsprechendem Engagement auch für noch nicht ausgebildete Interessierte - auch vereinsfremde - die Lizenz über den Verein (Ausbildungskosten trägt der VfR) zu erwerben!
Wir suchen deshalb ab sofort - wenn die Ausbildung noch erfolgen muss - eine Übungsleiterin für Aerobic, Jugendaerobic und Kinderturnen!
Darüber hinaus werden beim Kinderturnen auch wieder Vorturnerinnen benötigt!
Nähere Informationen erteilt der Abteilungsleiter Turnen unter Tel.: 0261/52193.
 


14.05.10 Unser Sportreport 1.10 ist erschienen. 
Die gedruckte Form wird hat sicher die meisten Haushalte auf der Karthause inzwischen erreicht. 
Für alle anderen ist wie Üblich das Heft über die Abteilungs- oder Übungsleiter zu bekommen oder selber im Clubheim abzuholen.
Die Datei-Größe beträgt diesmal 12,3 Mb, hat also eine gewisse Ladezeit!




07.03.10 Am 26. Februar fand bei uns im Clubheim die Jahreshauptversammlung statt.
Der neue Vorstand entspricht weitgehend dem alten. Zusätzlich wurde Frank Jellinek als zweiter Geschäftsführer und Martin Hemmersbach als Vereinsjugendwart gewählt. -- mehr --