3. Aktionstag der Fussballabteilung

Die Fußballabteilung führte am 14. Mai 2011 den 3. Aktionstag auf dem MINI-Spielfeld an der Rüsternallee durch.
Im Mittelpunkt stand an diesem Tag der Mädchenfußball. Diese Veranstaltung wurde durchgeführt in Kooperation der Grundschule Neukarthause und dem VFR Eintracht Koblenz.
Leider konnte wir an diesem Tage keine Schüler der Grundschule der Altkarthause begrüßen, die trotz Einladung keine Interesse am Jugendfußball zeigten.
Gekonnt wie immer, führte unser langjähriges Vereinsmitglied Peter Degen, durch das umfangreiches Programm.
Zum Abschluss dieses Tages, der den ca. 40 teilnehmenden Jungen und Mädchen viel Spaß bereitete, konnten darüber hinaus noch 30 Fußballabzeichen des DFB verliehen werden.