News

0

Mixed-Turnier in der Verbandshalle - ein gelungener Tennisauftakt im neuen Jahr

Von Christopher Nebe, (Kommentare: 0)

Am Sonntag, den 18. Februar trafen sich 12 Damen und 12 Herren in der Halle des Tennisverbandes Rheinland auf der Karthause. Dem Hauptverantwortlichen, Sportwart Werner Kölgen,  war  es gelungen trotz krankheitsbedingter Abmeldungen noch an diesem Tag ein ausreichendes Teilnehmerfeld auf die Beine zu stellen. Einige Gastspieler haben unterstützt. Das Turnierangebot verfolgte zwei Ziele: Die sozialen Beziehungen zu fördern und die eigene Spielfähigkeit mit zugelosten "Fremdspielern" zu erproben. Natürlich sollte der Spaß die übergeordete Rolle spielen.

Weiterlesen …

0

Neujahrsempfang für unsere Ehrenamtlichen

Von Dirk Kunze, (Kommentare: 0)

Wie in jedem Jahr so fand auch in diesem Jahr - am 12.01.18 - wieder der traditionelle Neujahrsempfang des VfR Eintracht statt. Den rund 75 geladenen ehrenamtlich Tätigen wurde durch den Vorstand herzlich für ihren Beitrag zum Vereinsleben und zur Aufrechterhaltung des Spiel- und Sportbetriebs gedankt. Unsere Vereinswirte Costa & Toli sorgten für das leibliche Wohl und für alle Anwesenden wurde es ein langer, harmonischer und geselliger Abend in unseren Clubräumen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch verdiente Mitglieder von unserem 1. Vorsitzenden, Roberto van der Gang, geehrt. So erhielten für ihre Verdienste um den Verein Michael Steinel die Goldene, Ilias Atzamidis die Silberne Ehrennadel des Vereins und Martin Skiba eine Vereinsarmbanduhr überreicht.

Weiterlesen …