Liebe Mitglieder  der Fußballabteilung des VFR Eintracht Koblenz,  liebe Mitglieder der Ortsring Philosophen, liebe Karthäuser Mitbürger:

„Dank Ihrer Geld- und Sachspenden die einen Erlös von 1220 € erbrachte, wurde es der Familie Bunetta ermöglicht,  Ostern  gemeinsam zu feiern. Ihnen Allen, die unserem Spendenaufruf spontan  gefolgt sind, möchte ich auf diesem Wege recht herzlich danken. Sie haben mit Ihrer Spende nicht nur dazu beigetragen, dass die Familie gemeinsam Ostern feiern konnte, sondern Sie haben ihm auch durch Ihre Hilfsaktion neuen Mut für die Zukunft gegeben. Mario hat mich gebeten Ihnen Allen herzlich zu danken und er freut sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen  auf der Karthause.

Besonders danken möchte ich aber auch in diesem Zusammenhang den unermüdlichen Sammlern Rita, Andreas, Michael, Martin und Joachim, denn ohne Ihren Einsatz hätten wir dieses stolze Ergebnis nicht zusammen gebracht.

Koblenz,  25. April 2011

Jürgen Otte                                      Andreas Loch