Weihnachtsfeier_2017

Heimerzheimer Küken-Cup 2017 am 29.04.2017

Bilder vom Heimerzheimer Küken-Cup am 29.04.2017

Weihnachtsfeier 2016 bei Costa

Unsere Weihnachtsfeier am 09.12.2016 im Vereinsheim.

Heimerzheimer Küken-Cup 2015

Offene Stadtmeisterschaften Mayen 2014

Unsere Jugendabteilung war wie in den letzten Jahren auch bei den Stadtmeisterschaften in Mayen vertreten.

Weihnachtsfeier 2013

Dieses Jahr traffen wir uns im „Forsthaus Kühkopf“ zur Weihnachtsfeier. Auf dem Programm stand u.a. die Wahl des Abteilungsleiters und natürlich wieder Bingo.

Offene Stadtmeisterschaften Mayen 2013

Etliche Spieler und Spielerinnen der Jugendabteilung des VfR Koblenz haben auch dieses Jahr wieder an den Stadtmeisterschaften in Mayen teilgenommen.

Weihnachtsfeier 2012

Unsere Weihnachtsfeier 2012 im Vereinsheim. Wieder mit Bingo Reloaded und leckerem Essen.

Mannschaftssitzung im Mai 2012

Diesmal haben wir uns in der Pizzeria Artuso zu unserer Mannschaftssitzung für die RMM 2012/2013 getroffen. Bei Pizza und Pasta haben wir u.a. über die Mannschaftsaufstellung für die kommende Saison diskutiert.

Weihnachtsfeier 2011

Auch dieses Jahr traffen wir uns wieder im Vereinsheim zur Weihnachtsfeier. Dieses Jahr mit Bingo Reloaded, Wahl des Abteilungsleiters und „Gründung“ des VfR Koblenz Badminton Fanclubs.

Weihnachtsfeier 2010

Diesmal fanden sich am 10. Dezember wieder etliche Aktive und Passive Mitglieder der Badmintonabteilung im Vereinsheim zur Weihnachtsfeier ein.

Offene Stadtmeisterschaften Mayen 2010

Am 22. Mai 2010 haben einige Spieler unserer Jugendabteilung an den Stadtmeisterschaften in Mayen für Jugend und Schüler erfolgreich teilgenommen.

Weihnachtsfeier 2009

Eine Weihnachtsfeier mit Bingo und tollen Preisen durfte natürlich auch 2009 nicht fehlen. Turnusmäßig haben wir auch wieder unseren Abteilungsleiter gewählt.

Saison 2008/2009: VfR Koblenz 1 - TuS Asbach 1

Am letzten Spieltag der RMM 2008/2009 spielte unsere Mannschaft zu Hause gegen den Tabellenführer TuS Asbach 1.

Kletterwald Sayn 2009

Training mal anders. Bei unserer Nachwuchsabteilung stand am 24. Juni der Jahresabschluss in Form eines Ausflugs in den Kletterwald Sayn auf dem Programm. Auf den Bildern lässt sich nachvollziehen, wie sich unsere Jugend erfolgreich in Körperbeherrschung und Mut versuchte.

Nachwuchsturnier 2009

Am 24. und 25. Januar richtete die Badmintonabteilung des VfR Eintracht Koblenz das 9. BVR Nachwuchsturnier im Schulsportzentrum Karthause aus. Auf etlichen Bildern wurden die Teilnehmer, Spiele, Helfer und Sieger festgehalten.

Sport-Report - Abteilung Badminton

Für den Sport-Report wurde jede Abteilung des VfR Koblenz von der Sportfotografin Claudia Görg in Szene gesetzt. Hier sind alle Bilder der Abteilung Badminton, die von Frau Görg während des Senioren- und Jungendtrainings im April aufgenommen wurden.

Weihnachtsfeier 2008

Eine Weihnachtsfeier der Senioren darf natürlich auch im Jahr 2008 nicht fehlen. Am 12. Dezember fanden sich daher etliche Aktive und Passive im Vereinslokal bei Costa ein. Die schönsten Momente wurden wie immer bildlich festgehalten.

Nachwuchsturnier 2008

Einige Impressionen des 8. Nachwuchsturniers im Jahr 2008 ausgerichtet vom VfR Eintracht Koblenz. Wichtige Momente wie die Siegerehrungen fehlen natürlich nicht.

Weihnachtsfeier 2007

Auch 2007 gab es wieder eine Weihnachtsfeier der Badminton-Senioren. Diesmal im VfR Vereinsheim und traditionsgemäß mit Bingo.