Rundenturnier Lichess 90min ab 20. Mai Anmeldung

Liebe Schachfreunde,

wir wollen, unabhängig ob man sich vielleicht in ein paar Wochen wieder möglicherweise zum Nahschach treffen kann (???), nochmal ein Lichess-Turnier spielen.

Die Rahmendaten werden die gleichen sein, wie in den letzten beiden Turnieren.
90 Minuten/ Spieler, Regelspieltag Donnerstag jeweils 19.00, 7 Donnerstage hintereinander
1. Runde am 20. Mai 2021

Eine Änderung wollen wir jedoch vornehmen. Da wir jetzt in den Sommer hineingehen und der eine oder andere vielleicht auch andere Dinge plant, (vielleicht auch mal zu verreisen) wollen wir wirklich ein komplettes Rundenturnier spielen, dass dann vor dem 1. Spieltag für alle Runden ausgelost und veröffentlicht wird.

Dadurch ist es dann ggf. möglich, einzelne Spiele falls man an einem Tag abkömmlich ist, problemloser mit seinem Spielpartner zu verschieben, auch evtl. nach hinten. Wir wollen da im gewissen Rahmen eben flexibel sein.

Das bedeutet aber auch, da wir max. 7 Runden spielen wollen, dass max. 8 Spieler zu dem Turnier angenommen werden können.

Anmeldung bis spätestens 18. Mai und Fragen wie bisher bei Marcus Bur oder Rolf Graw

PS: Man kann übrigens, falls man W-Lan und einen Laptop hat, auch aus dem Urlaub heraus mal eine Schachpartie spielen!
Vielleicht gar keine schlechte Idee.