Hilfe für Mario Bunetta

zur Info: Mario Bunetta hat vor Jahren sehr erfolgreich im Jugendbereich des VFR Eintracht Fußball gespielt. Immer wieder zeigte er in den letzten Jahren seine Verbundenheit zu seinem ehemaligen Verein, in dem er bei den Ortsringturnieren immer wieder anreiste und die Ortsring Philosophen unterstütze. Aus beruflichen Gründen musste er dann jedoch nach Schwelm (Wuppertal) umziehen, ohne das darunter die freundschaftlichen Beziehungen zu seinen Karthäusern verloren gingen.
Heute ist er glücklich mit seiner Frau Anja verheiratet und stolzer Vater von 2 Kindern.
Jetzt aber die Schattenseite seines "Daseins", seit 5 Jahren hat er der jetzt 36 Jährige akute Probleme mit Herz und Lunge und ist dadurch Frührentner geworden. Zusätzlich hatte auch seine Frau das Pech und verlor eine fest geglaubte Halbtagsstelle. Trotz aller Widrigkeiten versuchten beide bisher ihren Kindern ein angemessenes Leben zu ermöglichen.
Extrem zugespitzt hat sich jetzt jedoch die Lage indem Mario jetzt vor 14 Tage in eine Klinik in Bad Oeynhausen (ca. 200 km vom Wohnort entfernt) eingeliefert wurde und dort solange verbleiben muss, bis ein Spenderherz gefunden ist.
Da seiner Frau über keine weiteren finanziellen Mittel verfügt, kann sie ihren geliebten Mann nicht einmal über Ostern mit den Kindern besuchen.
Nach Schilderung dieser Umstände, bitte ich Euch Alle, die Ihr Mitglieder des VFR seid, um Eure Hilfe.

Wie und womit können wir helfen?

1) Wir haben vor, am Samstag, 16. April 2011 einen Basar auf dem Gelände des JUBÜZ durchzuführen, auf dem wir gebrauchte Kinderbekleidung, Spielsachen, Bücher, Fahrräder usw. zum Verkauf anbieten wollen. Der Erlös dieses Basars sollte dann der Familie Bunetta zur Verfügung gestellt werden.

2) Die hier zum Verkauf angebotenen Sachen sollten von Euch zu diesem Zwecke gespendet werden.

3) Die von Euch zur Verfügung gestellten Sachen können ab sofort auf dem Sportplatz abgegeben werden:
Annahme erfolgt von Freitag. 08. April bis Freitag 15 April jeweils in der Zeit von 17.30 - 18.30 Uhr (Samstag, 14. April keine Annahme) bei Andreas oder Joachim Loch.

Wir hoffen und zählen auf Eure Mithilfe, damit dieser Familie unbürokratisch und schnell geholfen werden kann und sie die Möglichkeit haben, ein gemeinsames Osterfest zu feiern.

Unsere Senioren Mannschaften bitte ich auch an dieser Aktion teilzunehmen und bitte Sie zu diesem Zwecke ein "Sammelschwein" rum gehen zu lassen.

Alle anderen Abteilungen können sich gern diesem Aufruf anschließen.
Für Eure Hilfe und Unterstützung bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit vielen Grüßen

Jürgen Otte
Abteilungsleiter Fußball des