Internes Turnier der Boule-Abteilung

Wie bereits nach dem erfolgreichen Internen Turnier Anfang Juli beschlossen, wurde ein zweites internes Turnier am 08.10.2023 ausgetragen. Wie immer in den letzten Jahren wärmte die Sonne das Boulodrom und ermöglichte auch nach dem Wettkampf das Beisammensein im Freien.

Zunächst stand aber der sportliche Aspekt im Vordergrund. In zwei Runden wurde der Sieger ermittelt. Hervorzuheben ist, dass alle Boule-Spieler, ob jünger oder älter; ob fit oder auf Hilfe angewiesen, mitgenommen wurden. Das macht in unserer Abteilung die besonders herzliche und kameradschaftliche Atmosphäre aus.

Die Sieger dieses Turniers lauten:
1. Platz Ingild Strebin
2. Platz Gudrun Stölting
3. Platz Helmut Skaliky

Der Abschluss bildete schon traditionell ein Glas Bier oder Wein; diesmal mit frisch gebackenem Fleischkäse sowie mit leckeren Salaten!

Es war wie immer ein schöner Tag!
Eure Abteilungsleiterin
Monika Linker