VfR - Tenniscamp

Tenniscamp

In der ersten und letzten Sommerferienwoche fanden zwei gut besuchte Tenniscamps auf unserer Anlage statt. Bei bestem Wetter wurde an vier Tagen fleißig trainiert, um am Ende der Woche das „DTB-Sportabzeichen“ abzulegen.

Alle Kinder und Jugendlichen waren die ganze Woche über mit viel Spaß und Freude dabei und konnten ihre Spielfähigkeit verbessern. Zum Abschluss der Campwoche fand jeweils freitags die Siegerehrung im Beisein der Eltern ab. Jedes Kind wurde einzeln von seinem jeweiligen Trainer geehrt und erhielt einen Pokal und eine Urkunde.

Mein Dank gilt an erster Stelle dem gesamten Trainer-, Übungsleiter- und Betreuerteam. Des Weiteren möchte ich mich bei Toli&Costa bedanken, welche uns bestens verpflegten. Außerdem gilt mein Dank dem Tennisverband Rheinland für die Bereitstellung zusätzlicher Trainingsplätze.

Justus Baumgart

Campleitung