aktuelle Infos zum Spielgeschehen von Marcus

Liebe Schachfreunde,

nachdem das Blitz am  Dienstag sehr gut angenommen wurde wollen wir in der aktuellen Phase weiterhin dientags online-Turniere anbieten, solange der Vereinsabend nicht stattfinden kann.

Aktuell läuft das Online-Rundenturnier 90 Minuten (diese Woche die 1. Runde, Anmeldungen bis morgen bei Rolf möglich).

Wir werden aber morgen um 19.30 wieder ein Blitzturnier veranstalten für alle Mitglieder der Lichess-Gruppe VfR-SC Koblenz über 1,5 Stunden.

Nächste Woche Dienstag findet wie gewohnt unser Schnellschach statt, diesmal online ab 19.30. Den Zeitmodus werden wir nur etwas anpassen.

Die Dienstage danach werden wir jeweils um 19.30 ein Blitzturnier veranstalten. Das Turnier am letzten Dienstag im Monat wird wieder zum Grand-Prix dazu gerechnet.

Wenn dann hoffentlich bald Vereinsabende wieder möglich sind, wollen wir die online-Turniere weiter durchführen, dann jedoch an einem anderen Tag, um den Vereinsabend nicht zu stören.

Ich hoffe, dass viele von euch unserem online-Angebot folgen und bei den Turnieren mitspielen.

Wir sehen uns im Netz!

Marcus