Herbstturnier 13.10.2019

Unser diesjähriges Herbstturnier war in jeder Hinsicht ein Erfolg!

Sonne, Sonne und nochmals Sonne! Sie muss auf jeden Fall eine Boule-Spielerin sein.

Darüber hinaus konnten wir die Rekordanmeldung von 106 ! Teilnehmer verzeichnen.

Der Verlauf des Herbstturniers war dank vieler hilfreicher Hände reibungslos. Die vielen positiven Rückmeldungen bestätigten uns, dass wir für alle Boule-Spieler eine gesellige und herzliche Atmosphäre geschaffen haben. Gute Rahmenbedingungen für einen sportlichen Wettkampf, der mit dem Sieg von Manfred und Marcus Borchard vom TUS Niederberg seinen Höhepunkt fand.

Während des Turnierverlaufs gaben die „Schweinchenjäger“ des vfr-Koblenz alles, um sich für die rege Teilnahme zu bedanken!

Kaffee, belegte Brötchen, Grillwurst, Getränke aller Art sowie selbstgebackener Kuchen sollte dies unter Beweis stellen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und bei allen fleißigen Händen der Boule-Abteilung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Franz Glöckner und Monika Linker