Monatsblitz und Grand Prix-Wertung 2006

Spieltag für den Blitz-Grand-Prix ist in der Regel der letzte Dienstag im Monat. Es gibt jeweils einen Preis für den Gewinner sowie den Besten unter DWZ 1800 und DWZ 1600.

Mit 30 Teinehmern haben wir in diesem Jahr einen neune Rekord zu verzeichnen.

Sieger im Dezember wurde Friedhelm Freise, Bester unter 1800 war Jörg Roth und Bester unter 1600 Heinrich Koniczek!
Heinrich nahm zum ersten Mal in diesem Jahr teil und kam mit 10,5 auf den 8 Platz! Jörg wurde mit 15 Punkten zweiter, vor Christiane Bohn und Horst Neumann, die mit 13 Punkten auf den geteilten 3/4 Platz kamen. Als Gast spielte Norbert Tominski mit, der mit 14,5 Punkten auf den 3 Platz gekommen wäre.
In der Gesamtwertung siegte Alexander Thieme-Garmann vor Horst Neumann und Friedhelm Freise. Herzlichen Glückwunsch!