Verbände

Badminton World Federation
Der Welt-Badminton-Verband stellt zum Beispiel die Weltranglisten der einzelnen Disziplinen oder Informationen zu internationalen Turnieren bereit.

Badminton Europe
Die offizielle Website des europäischen Dachverbandes.

Deutscher Badminton-Verband
Hier findet man beispielsweise Informationen zur deutschen Badminton-Nationalmannschaft oder den einzelnen Landesverbänden.

Badminton Verband Rheinland
Der Badminton Verband Rheinland bietet unter anderem einen Terminkalender für Turniere an.

Ergebnisdienste

tournamentsoftware.com
Mit Hilfe von tournamentsoftware.com kann zum Beispiel die Badminton-Bundesliga oder auch internationale Turniere, wir die Super Series Events, verfolgt werden.

BaROS - Badminton Results Online
Der Ergebnisdienst des BVR liefert Tabellen, Statistiken und Ergebnisse für alle Ligen des BVR. Hier kann auch das Abschneiden unserer Mannschaften verfolgt werden.

Badzine
Deutsches Badminton Online-Magazin mit Nachrichten über Spieler, nationale und internationale Turniere sowie Badminton allgemein.

BadZine.Info
Englischsprachiges Badminton Online-Magazin. Hier besteht manchmal die Möglichkeit an einem Live-Chat mit Badmintonprofis wie Peter Gade, Taufik Hidayat teilzunehmen.

Onlineshops

Sport Klauer
Sport Klauer bietet in seinem Onlineshop Schläger, Bälle und Bekleiung vieler Hersteller wie zum Beispiel Yonex, Victor, Forza oder Oliver an. Die Möglichkeit seine Schläger besaiten zu lassen, besteht ebenfalls.