Sport-Report 03/11

Hallo liebe Badmintonfreunde und Vereinsmitglieder,

Die RMM 2011/2012 der Senioren hat begonnen, und nach dem frühen Sommer wird es nun leider auch noch vorzeitig herbstlich. In den Sommerferien wurde fleißig trainiert - so wird unsere Seniorenmannschaft wieder eine gute Platzierung erreichen. Am Samstag, 17. September, fand das erste Heimspiel gegen TuS Horhausen 1 statt. Die Begegnung gewannen wir mit 6:2.

Allen Badmintoninteressierten möchte ich zu unseren Heimspielterminen einladen. Kommt doch mal in die Halle und feuert unsere Spieler an.

Hier die Spieltermine unserer Heimspiele:

 

  • Mi, 26.10.2011, 19.30 Uhr: VfR Koblenz 1 - TV 1860 Nassau 1
  • So, 13.11.2011, 13.30 Uhr: VfR Koblenz 1 - TuS Asbach 1
  • Sa, 21.01.2012, 17.30 Uhr: VfR Koblenz 1 - TuS Bad Marienberg 3
  • Sa, 25.02.2012, 17.30 Uhr: VfR Koblenz 1 - BSC Güls 2
  • So, 26.02.2012, 10.00 Uhr: VfR Koblenz 1 - BC „Smash“ Betzdorf 1
  • Sa, 03.03.2012, 17.30 Uhr: VfR Koblenz 1 - BC Altenkirchen 1

 

Für die Auswärtsspiele der Senioren-Mannschaft haben wir endlich wieder einen „neuen“ Vereinsbus, den wir bei Herrn Hemmersbach reservierten. Herzlichen Dank an Herrn Hemmersbach!

Jugendbereich

Mittwochs wird unter der Anleitung von Volker und Jens wacker trainiert. Im Durchschnitt nehmen zwölf Jugendliche am Training teil, und es gibt auch „Neuzugänge“. Leider ist die Halle am Freitag, 28. Oktober, bereits für den TVM vergeben.

Bis Weihnachten ist es nicht mehr weit, und die Planung der Weihnachtsfeier mit der Wahl des Abteilungsleiters steht an. Bitte notiert schon mal den Termin: Am Freitag, 02. Dezember 2011, treffen wir uns ab 19 Uhr im Vereinsheim zur Weihnachtsfeier und lassen uns von Costa verwöhnen. Wichtig in diesem Zusammenhang ist: Wer noch nicht in der E-Mail-Liste von Jens registriert ist oder eine neue Adresse hat, sollte mir bitte eine Mail schicken.

Ich freue mich wieder auf eine gemütliche Runde mit Euch, die hoffentlich wieder so gut und lustig sein wird wie in all den Jahren zuvor.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Herbst, beste Gesundheit, keine Unfälle und reichlich sportliche Erfolge.

So long
Euer Abteilungsleiter Badminton
Jann Christians