Einladung zur Clubmeisterschaft 2024

 
Wie schon angekündigt, wollen wir wieder eine Clubmeisterschaft spielen. Je nachdem wie viele Teilnehmer wir haben, spielen wir ein Rundenturnier oder ansonsten " Schweizer System ",
Bedenkzeit ist - 2 Stunden für 40 Züge und für den Rest 30 Minuten.
Wir haben uns jetzt, wie im letzten Jahr, entschieden, am jeweils ersten Dienstag  im Monat zu spielen,( eine Ausnahme ist am 23.04.2024 ).
Wer an dem Tag mal verhindert ist, kann vorspielen und falls wir ein Rundenturnier spielen auch nachspielen.
 
Wir beginnen dann am 06.02.2024, 19 Uhr.
Spielbeginn ist jeweils um 19.00 Uhr.
Wartezeit: 30 Minuten
bei mehr als 8 Teilnehmern: 7 Runden Schweizer System
Preise:
1. Platz:  Präsentkorb und Pokal
2. und 3. Platz: Sachpreis
Das Turnier wird zur DWZ-Auswertung angemeldet.
 
zur Info: Traditionell werden bei uns bei der Clubmeisterschaft beim Kampf um den 1. Platz nur die Punkte, nicht aber die Feinwertung als Masstab genommen. Falls es dabei zum Gleichstand kommt, muß ein Stichkampf entscheiden.
Ihr könnt Bettina oder Alwin Bescheid geben ob ihr mitspielen möchtet.